Cryomotion Eis-Sauna & Nagelstudio

4,5
481 Bewertungen
Nymphenburger Straße 92, Maxvorstadt, München, 80636
Geöffnet Morgen: 10:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
481 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin begeistert, komme gerne wieder.
Der Raum in welchem die Behandlung stattgefunden hat war dreckig und die Liege wird offensichtlich zwischen den Kunden nicht gereinigt. Als ich mich im Spiegle angesehen habe, hat alles genau wie davor ausgesehen. Ich habe die Dame darauf aufmerksam gemacht. Darauf ist sie einfach aus dem Raum gestürmt und hat mir draußen den Betrag für die Behandlung in Bar in die Hand gedrückt, was ich nicht verlangt hatte. Sie hat auch nicht angeboten nochmal Farbe aufzutragen.
Alles super, sehr schönes French! Die Atmosphäre ist ein bisschen laut, aber alles schön ansonsten.
Sehr gründlich und ordentlich.
Bin immer zufrieden, allerdings war ich diesmal abends da und hatte das Gefühl, dass deutlich mehr Stress ist und alles schnell gehen musste, um alle Kunden noch fertig zu kriegen. Das fand ich etwas unangenehm, würde daher lieber vormittags kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Trinh sagen

Gründlich6
Sympathisch5

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Cryomotion Eis-Sauna & Nagelstudio
Nymphenburger Straße 92
Maxvorstadt
80636 München

Umfangreiche Nagelpflege oder formende Kryotherapie bekommst du bei Cryomotion Eis-Sauna & Nagelstudio in München, Maxvorstadt. Eine Maniküre mit Shellac, eine Wimpernverlängerung oder eine wirkungsvolle Kältetherapie? Hier wirst du nicht enttäuscht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Maillingerstraße liegt direkt vor dem Salon.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: gemütlich, hell, professionell.
  • Expertise: Eis Sauna & Nageldesign.
  • Extras: Hier bekommst du kostenlose Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe