Es macht immer eine groß Freude, bei Alex und Birgit zu sein. Die Kompetenz, Freundlichkeit und angenehme Atmosphäre sind einmalig schön!
Gestylt von Alexander van Baal•Herrenhaarschnitt
Eugene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Friseur meines Vertrauens!
Gestylt von Birgit Schicketanz•Herrenhaarschnitt
Henri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie jedesmal eine wunderschöne Zeit im Salon beim Haareschneiden. Jetzt sehe ich auf dem Kopf wieder top aus :-).
Ich wünsche allen eine friedvolle Zeit und einen tollen Start ins Neue Jahr. Wilfried
Gestylt von Birgit Schicketanz•Herrenhaarschnitt
Wilfried•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr guter friseur, hat ein gutes gefühl den richtigen Stil zu treffen.