van Baal Friseure

Tegeler Weg 5, 10589 Berlin, Charlottenburg
4,7
287 Bewertungen
Tegeler Weg 5, 10589 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,7
287 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr freundlich und professionell. Tolle aufmerksame Friseure, gutes Service, Termine werden pünktlich eingehalten, mein kurzer Haarschnitt ist sehr gut gelungen
Alexandra
vor 11 Stunden
Mein Besuch bei Alexander war wie immer hervorragend - ich bin glücklich und mit super Haarschnitt herausgekommen!
Rhea
vor einem Tag
So liebe tolle Menschen,Top Beratung und Ergebnis einfach klasse.Von mir 10 Sterne
Christine
vor 2 Tagen
Toller Schnitt wie immer!
Anonym
vor 2 Tagen
Lieben Dank an das gesamte Team , besonderen Dank an Birgit, bist eine tolle Frseurmeisterin und Steylistin . Bis dann 🐝
Sabine
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

van Baal Friseure
Tegeler Weg 5
10589 Berlin, Charlottenburg

Brautfrisuren, Colorationen, Haarverlängerung, Wimpernverlängerung und perfekte Haarschnitte – das macht die Van Baal Friseure in Berlin so besonders. Damen, Herren und Kinder erfahren hier den individuell besten Service in einem modernen Wohlfühl-Ambiente. Qualität ist Programm – davon zeugen reihenweise beste Bewertungen von Treatwell-Kunden. Die loben auch das Preis-Leistungsverhältnis für individuellen Service.

Es ist nicht leicht, sich als Friseursalon in der Hauptstadt besonders hervorzutun. Die Van Baal Friseure haben es sich deshalb einfach gemacht: Sie setzen auf bedingungslose Qualität von der Beratung vor der Behandlung, über das Wohlbefinden während der Behandlung, bis zur überzeugenden Wirkung des Looks. Freilich genügt es längst nicht mehr, kreative Frisuren mit perfekter Schnitttechnik alltagstauglich zu machen. Vor allem weibliche Kunden wünschen heutzutage wohlgeformte, natürlich wirkende und volle sowie verführerisch lange Wimpern, ein typgerechtes Make-up zu wichtigen Anlässen oder eine Coloration, mit der sie jeder Mode-Bloggerin oder Fashionista aus New York locker den Rang ablaufen können.
Natürlich zählt die Modewelt auf und neben den Laufstegen zu den wichtigen Inspirationsquellen der Friseure. Bevor es ans Umsetzen einer hippen Frisur oder Coloration oder Balayage, Ombre sowie Dip Dye geht, analysieren die Profis des Hauses zunächst mal die Haarsubstanz. Was geht? Passt die Frisur zu Kopf und Gesicht und vor allem zum Pflegeaufwand und dem Alltag der Kundschaft.

Wer den Salon zufrieden verlassen möchte, der muss am Anfang so viele Informationen mitbringen wie möglich. Auch das klingt ganz einfach. Genauso wie die Findung des richtigen Farbtyps und des jeweils besten Colorations-Produkts. Dahinter stecken aber reichlich Fachwissen und Empathie, Stilbewusstsein und ein sicheres Händchen. Das alles verbunden mit einem unheimlich sympathischen Haufen von herzensguten Handwerkern macht die Van Baal Friseure so beliebt bei den Treatwell-Kunden.
Deshalb entscheiden sich auch viele für den Brautservice des Hauses. Da wird schon mal im Vorfeld ein Probe-Styling mit Hochsteckfrisur gebucht und am großen Tag dann das ganze Programm samt Make Up und Traum-Wimpern in Szene gesetzt. Ach ja, die Wimpern: Eine professionelle Verlängerung vom Haarprofi spart nicht nur viel Zeit am Morgen vor dem Spiegel. Es spart auch Geld für überflüssige Mascara. Und beim Ausgehen: Denn Killer Lashes garantieren oft genug eine Einladung auf den Lieblingsdrink.

Ausprobieren? Der erste Schritt ist eine Terminbuchung über Treatwell, gleich hier und jetzt.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2017

Friseure in der Nähe