van Baal Friseure Bewertungen

Tegeler Weg 5, 10589 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1291 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super. Meine Erwartungen wurden übertroffen
Ich gehe seit Jahren zu diesem Friseursalon - immer professionell, zeitlich verlässlich, handwerklich gut!
Super, wie immer. Klasse Schnitt und tolle Farbe. 🙋🏻‍♀️
Ich hätte mir eine klare Kommunikation gewünscht. Es gab keine Begrüßung von der Frisörin und keine Aufklärung zu dem verlangten Aufschlag. Ich habe mich nicht willkommen gefühlt mit meinem Kind. Ich werde nicht wiederkommen.
Erfahren, freundlich, effizient beschreibt den Service der Fachkraft