Die etwas längere Wartezeit hat sich gelohnt, eine tolle Kopfmassage und einen noch viel besseren Haarschnitt später hab ich sehr happy den Salon verlassen. Ich werde bestimmt wieder kommen! :)
Gestylt von Birgit Schicketanz•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sowohl der Haarschnitt als auch der Service waren wie immer ausgezeichnet! Danke Alexander!
Gestylt von Alexander van Baal•Damenhaarschnitt
Marina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sauwohl und super beraten. Birgit und Alexander sind die besten.