Ich habe mich wie immer rundherum wohl gefühlt und bin unheimlich zufrieden mit dem Haarschnitt! 1000 Dank Alexander! 😀😃🙂
Gestylt von Alexander van Baal•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von Birgit Schicketanz•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt seit einigen Monaten auf Empfehlung einer Kollegin zu van Baal und ich bin super zufrieden. Nett, zügig (ich mag es nicht ewig zu sitzen) und immer dasselbe Ergebnis zu einem absolut fairen Preis!
Gestylt von Birgit Schicketanz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden 🙂
Gestylt von Birgit Schicketanz•Damen - Ansatzfarbe
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen sind bestens. Alexander ist der großartigste Friseur, den ich kenne und ein einfühlsamer und äußerst sympathischer Mensch. Danke Alexander, für die immer super Beratung und Behandlung