Sehr gut geraten, was meine Wünsche betraf. Das Ergebnis wie immer sehr schön. Er ist nicht nur professionell sondern auch sehr herzlich & aufmerksam. Bin immer wieder dankbar, diesen Friseur entdeckt zu haben.
Gestylt von Alexander van Baal•Damenhaarschnitt
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderbares Erlebnis. Sie ist sehr kompetent und achtet auf den Kunden/die Kundin.
Gestylt von Birgit Schicketanz•Herrenhaarschnitt
Jakob•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sympathisch und kompetent
Gestylt von Alexander van Baal•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das ist mein Lieblingssalon. Birgit und Alexander sind 👍die besten.
Gestylt von Birgit Schicketanz•Damen - Ansatzfarbe
Stührmann•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles top
Gestylt von Birgit Schicketanz•Damen - Ansatzfarbe