Valeria Beauty Salon

Bussestraße 15, Hamburg, Winterhude, 22299

Leider ist Valeria Beauty Salon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Thuy Beauty Salon

368 reviews
Alsterdorfer Straße 8, 22299 Hamburg, Winterhude

Kala Studio

32 reviews
Dorotheenstraße 159, Hamburg-Nord, 22299 Germany

urban spa - Winterhude

3493 reviews
Winterhuder Marktplatz 1, 22299 Hamburg, Winterhude

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll !
Sehr sehr gute Gesichtsbehandlung, spezialisiert auf Couperose, aber individuell angepasst. Valeria versteht definitiv ihr Fach! Und als Mensch ist sie super sympathisch!!
Perfekte Welle, exzellente Arbeit, super Tipps, fachlich top, menschlich sehr sehr nett!
Es war bereits mein zweites Wimpernlifting bei Valeria und ich bin wieder total begeistert! Valeria bemüht sich sehr und das Ergebnis ist toll! Der Schwung ist genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe! Auch die Gesichtsbehandlung war perfekt! Valeria hat sie an die Bedürfnisse meiner Haut angepasst und mich umfassend beraten. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Ich war jetzt schon einige Male zur Ausreinigung und fürs Wimpernlifting bei Valeria und habe sie schon einigen meiner Freundinnen empfohlen, weil sie sehe präzise und einfach gute Arbeit leistet. Ich fühle mich jedes Mal sehr wohl bei ihr!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Valeria Beauty Salon
Bussestraße 15
22299 Hamburg, Winterhude

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Valeria Beauty Salon in Winterhude unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken.
Buche deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell online mit Treatwell und freu dich schon jetzt auf dein Strahlen!


In einem schönen Ambiente arbeitet bei Valeria Beauty Salon ein Dream-Team, das dich mit seiner Kompetenz und Leidenschaft für den Beruf begeistern wird. Hier findest du exquisite Behandlungen und Produkte, die dich und deine Haut verwöhnen. Von Gesichtsbehandlungen mit Diamant Microdermabrasion, über Augenbrauen- und Wimperntreatments bis hin zu Maniküre & Pediküre oder entspannende Massagen - Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen