Valeria Beauty Salon Bewertungen

Bussestraße 15, 22299 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
128 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann es (wie alle anderen auch) nicht oft genug sagen: Bei Valeria bleiben keine Wünsche offen. Die Ausreinigung war super. Ich freu mich schon auf ihre Rückkehr :)
Es war wie immer toll! Herzlichen Dank ♥️
Bin sehr zufrieden. Erwartungen wurden übertroffen. Valeria war sehr lieb und großzügig. Ihre Arbeit ist gründlich, professionell und auf einen persönlich abgestimmt. Ich komme gern wieder und kann sie nur weiterempfehlen.
Wie immer sehr schön gewesen.. ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich umsorgt fühlen. Ich bin mit Augenbrauen sowie Wimpern super zufrieden!!
Kompetent, sympathisch, super Preis-Leistungs-Verhältnis und wertvolle Tipps. Ich komme gerne wieder! Vielen Dank für die schöne Auszeit bei dir.