Valentina Salvia Nail Studio

5,0
60 Bewertungen
Fürstenrieder Straße 11, München, Laim, 80687
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top, Valentina ist sehr herzlich, professionell und meine Nägel sind nun glücklich.
Salonantwort anzeigen
es war alles wirklich super
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal sehr glücklich und gehe immer gerne zu dir. Danke Valentina für deine Bemühungen… Ich freue mich schon auf das nächste Mal 🥰
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und angenehm. Das war die erste Behandlung zur Haarentfernung für meine Tochter. Valentina hat sie mit Vorsicht und Sanftheit behandelt.
Salonantwort anzeigen
Ich komme aus Torino und ich habe meine Tochter in München besucht. Sie hat mir Valentina als die Beste Profi angeraten und ich habe Valentina für Maniküre und Pediküre gewählt. Ich hatte noch nie in Italien so schöne Hände und Füße! Valentina ist wirklich die beste Profi, die ich je getroffen habe. Sie achtet auf jedes Detail und Sauberkeit während der gesamten Arbeit. Ich weiß nicht, wie ich in Italien tun werde! Wenn ich nach München zurückkomme, werde ich sicher zu Valentina zurückkehren!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo zusammen, mein Name ist Valentina und ich bin gelernte Nageldesigner, ich liebe es zu trainieren und ich bin auch eine Trainerin, ich mache diesen Job mit viel Leidenschaft und ich versuche meine Arbeit immer besser zu machen, um ausgezeichnete Qualität zu garantieren

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Professionell10
Kompetent6
Talentiert5
Gründlich5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich

Saloninfo

Valentina Salvia Nail Studio
Fürstenrieder Straße 11
80687 München, Laim

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Schaue daher bei Valentina Salvia Nail Studio in Laim, München vorbei und lass dich von professionellen Leistungen überzeugen. Neben Maniküre & Pediküre kannst du dir auch die Wimpern verschönern oder lästige Haare durch Waxing entfernen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bahn- & Bushaltestelle Laim.

Das Team:

Inhaberin Valentina ist eine sonnige und gesellige Person. Sie ist Nageltechnikerin und liebt ihre Arbeit, daher hat sie sich entschlossen auch Lehrerin zu werden. Natürlich hat sie auch einen Campus besucht, um Meisterin zu werden, mit Spezialisierung auf Fußpflege.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: Majida.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0012:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe