Valentina Salvia Nail Studio

5,0
73 Bewertungen
Fürstenrieder Straße 11, München, Laim, 80687
Geöffnet Donnerstag: 09:00 - 12:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr gut 😊🙌🏻
Valentina ist immer die beste Profi in München! Super 🔝
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, pünktlich, freundlich, tolle Nägel, was will man mehr ?
Salonantwort anzeigen
La migliore in assoluto 😍
Salonantwort anzeigen
Sie ist toll und macht immer gute Arbeit
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo zusammen, mein Name ist Valentina und ich bin gelernte Nageldesigner, ich liebe es zu trainieren und ich bin auch eine Trainerin, ich mache diesen Job mit viel Leidenschaft und ich versuche meine Arbeit immer besser zu machen, um ausgezeichnete Qualität zu garantieren

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Valentina sagen

Professionell11
Kompetent7
Talentiert7
Gründlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich

Saloninfo

Valentina Salvia Nail Studio
Fürstenrieder Straße 11
80687 München, Laim

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Schaue daher bei Valentina Salvia Nail Studio in Laim, München vorbei und lass dich von professionellen Leistungen überzeugen. Neben Maniküre & Pediküre kannst du dir auch die Wimpern verschönern oder lästige Haare durch Waxing entfernen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bahn- & Bushaltestelle Laim.

Das Team:

Inhaberin Valentina ist eine sonnige und gesellige Person. Sie ist Nageltechnikerin und liebt ihre Arbeit, daher hat sie sich entschlossen auch Lehrerin zu werden. Natürlich hat sie auch einen Campus besucht, um Meisterin zu werden, mit Spezialisierung auf Fußpflege.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, entspannt, gemütlich.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Nagelmodellage.
  • Produkte und Produktmarken: Majida.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0012:00
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe