Es wird umgesetzt, was man möchte und man geht immer mit einem schönen Gefühl nach Hause. Die Nägel werden immer sehr schön gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Ricarda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal da! Bin voll begeistert hat meine Nägel genauso gemacht wie ich es wollte 👍👍👍👍! Kann USA Nails nur empfehlen!!!!! Danke Thi 🥰
Buche mir auf jedenfall wieder Termine!!!!!
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner kleiner Laden, super nette Mitarbeiter. Minimale Wartezeit auch mit Termin. Extrem sauber und die Arbeit auch sehr sauber. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sammy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vu ist genau,geht auf Kundenwünsche ein und sehr sensibel bei empfindsamen Kunden, immer wieder ein schönes Ergebnis
Behandelt von Thi•Nägel auffüllen
Sandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute das zweite mal da, ich bin wie beim letzten Mal auch sehr zufrieden. Vielen Dank!