Wie immer kompetent, gemütlich und toll! Ich bin gerne bei urban spa weil ich mich dort sehr wohl fühle! 🤍
Wimpernwelle
Annika•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keinen Damenhaarschnitt, sondern eine Pediküre. Die war, wie immer, super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal eine Hyaluron Pen-Behandlung durchführen lassen und war etwas unsicher. Hier kann man sich einen Termin zur ersten Beratung geben lassen und dann wieder nach Hause gehen und in Ruhe überlegen. Das finde ich klasse. meine Unsicherheiten wurden beseitigt, und bei der Behandlung selbst habe ich mich super aufgehoben und betreut gefühlt. Ich komme bestimmt wieder. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke Valery! :-)
Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gerne Kundin im Urban Spa und werde auch weiterhin kommen. Allerdings nicht mehr den letzten Termin am Abend buchen. Die Behandlung war nach dem Motto husch husch, schnell fertig machen. Daher war das Ergebnis auch leider nicht ganz sauber. Habe ich leider aber zu Hause gesehen.Auch die Atmosphäre ist sonst besser als kurz vor Feierabend.
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer überglücklich! Und meine Hände und Füße sehen aus wie NEU ‼️ Nach langem suchen und herum experimentieren habe ich meine Heros gefunden 👍