Termin exakt eingehalten, sorgfältige und gründliche Fußpflege. Hat mir gut gefallen
Extras Friseur
Ralph•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr genau und zugewandt, klasse einfach
Damenhaarschnitt
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es könnte mal wieder renoviert werden 🙂
Damenhaarschnitt
Christin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die Maniküre mit Shelllack :-)
Habe mich sehr wohl - und gut aufgehoben gefühlt! Und das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe :)