Bin seit über 10 Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und ein tolles Team.
Die Behandlung ist sehr professionell, hier ist die Kundin Königin 🤩.
Merci🌸
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, Kundin von Robert zu sein.
Extras Friseur
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Robert und seine Kollegin haben Spaß an ihrer Arbeit - das prägt das gesamte Klima im Salon.
Die Behandlung (Maniküre und Pediküre) war top! Ich war auch schon mit meinem Sohn (9 Jahre) bei Robert. Er hat sehr einfühlsam alles erklärt und war super vorsichtig. Wir konnten einige Tipps mitnehmen und werden bald wieder herkommen.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer zufrieden dort.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Laden vorne war es etwas laut so dass man nicht entspannen konnte die Massage war sehr, um mal vom Alltag zu entspannen