nach einer Pause mal wieder zur Wimpernneuanlage im urban spa gewesen - bin sehr zufrieden rausgegangen und habe mich wie eigentlich immer gut aufgehoben gefühlt :) :)
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine sehr gute Kosmetikbehandlung bekommen, abgestimmt auf meine Hautkrankheit. Das war professionell, sehr persönlich, gründlich und sympathisch. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auf jeden Fall weitere Termine buchen
Gesichtsbehandlungen
Ragna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Valery bei der Gesichtsbehandlung sehr wohlgefühlt. Gerne wieder!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Pia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
... bisher die besten Wimpern, die mir gemacht worden sind!!!
Ich werde definitiv wieder hingehen!
Wimpernverlängerung
Cora-Fee•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt bei Valery! Sie hat jeden Schritt erklärt (war mein erstes Fruchtsäurepeeling) und die Behandlung war sehr sorgfältig und angenehm! Freu mich schon auf die nächste Behandlung ✌️