Super entspannte und dabei profesionelle Atmosphäre. Empfehle ich absolut weiter
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
Katrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein perfektes “Selfcare-Date”
Anti-AgingAlle anzeigen
Jette•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Sehr professionelle Behandlung, Valery und war super freundlich und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen
Damenhaarschnitt
Julia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer eine kleine Auszeit vom Alltag - fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Wimpernverlängerung. immer wieder gern :)