Eine sehr lockere, lustige Atmosphäre, Maniküre und Pediküre waren super, vielen Dank! Die Musik war toll, die 80ziger. Haarstyling hatte ich nicht, da bei Urban Spa nicht buchbar!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen würde ich nie woanders machen lassen.
Behandelt von Tara•Augenbrauenkorrektur
Stephanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung in angenehmer Atmosphäre, das Ergebnis sieht super aus - danke!
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
Theresa•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun schon seit Jahren ins urban spa und kann jedesmal meine kleine Auszeit genießen!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Petra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum eine gelungene Wellness Behandlung und supernettes Team