Ich war zum Wimpernlifting und Augenbrauenfärben bei ROBERT.
Ich kann nur sagen, ich bin begeistert! Ein so perfektes Lifting hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr. DANKE ROBERT 🙏🏼
Wimpernwelle
Anja•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Maxima•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein netter Besuch und zuvorkommende Mitarbeiter*innen. Preis- Leistungsverhältnis top.
Behandelt von Tara•Augenbrauenkorrektur
Sandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das absolut beste Lashliftig!
Wimpernwelle
Victoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum erstmal zur Pediküre, mache sonst immer andere Sachen. Aber war super. 👍🏻