Die Pediküre lief in freundlicher Atmosphäre zügig und sorgfältig. Dabei gab es noch kompetente Beratung zur Pflege meiner Füße.
Extras Friseur
Ralph•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Lifting. Wie immer, danke.
Wimpernwelle
Isabelle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elnaz war super freundlich und genau. Sie hat sich meine Haut gründlich angeguckt und mich dazu beraten. Die verwendeten Produkte waren sehr angenehm. Obwohl ich sehr sensible Haut habe, hat keins der Produkte gebrannt. Die Ausreinigung der Milien war nicht übermäßig schmerzhaft und sehr gründlich. Vielen Dank!
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Antonia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unmotiviert, ich wurde geschnitten und die Stimmung war genervt und schlecht. Für mich leider nie wieder.