War das erste mal Augenbrauen färben, und bin sehr zufrieden. Wimpern waren auch wie immer sehr gut. 👍🏻
Augenbrauen & Wimpern färben
Isabelle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gut ausgebildetes Personal.
Extras FriseurAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre und die Abwicklung auch bei verspäteter Ankunft durch Valery ist super gelaufen. Sehr zu zufrieden und empfehlenswert :)!
Herren Waxing
Nawin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmäßig zur Pediküre und bin jedesmal sehr zufrieden. Definitiv empfehlenswert
Gestylt von Tara•Damenhaarschnitt
Antonia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Elnaz hat wie immer sehr sorgfältig und genau gearbeitet sowie mich bei der Farbwahl beraten. Ich bin sehr zufrieden und habe mich dazu noch angenehm unterhalten. Danke :-)