Hatte eine Pediküre. War wie immer ein tolles Ergebnis!
Gestylt von Tara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Mit Elnaz kann man sich auch immer gut unterhalten. Ergebnis super, Salon super!
Behandelt von Tara•Augenbrauenkorrektur
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte ne Pediküre. Valery war sehr einfühlsam, weil ich etwas empfindlich war. Vielen Dank!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifiting ist wirklich absolut super geworden. Die Atmosphäre war auch super und ich habe mich sehr wohl gefühlt. ich komme auf jeden Fall wieder.