Valery hat ihren Job so gut wie immer gemacht. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Leider ist die neue Location nicht schön. Der Raum wirkt kalt. Man sitzt wie auf dem Tablett an dem großen Fenster.
Damenhaarschnitt
Nicole•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt 🤩
Behandelt von Tara•Gesichtsbehandlungen
Katrin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Maniküre
Annekatrin Mohr•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war super sauber, sehr freundlich, schnell und akkurat.