Valerie ist freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich bei ihr in guten Händen gefühlt.
Vielen Dank!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Hannah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach unklarer geografische Lage des neuen Salons fand ich ein freundliches Team in der Großen Ringstraße.