Gute Arbeit, guter Service und nettes Personal. Ich komme immer wieder gern und freu mich schon auf das nächste Mal
Pediküre
Julia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Martina ist die beste! Meine Nägel sehen wunderschön aus :))) <3
Maniküre
Stefanie•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannt, Behandlung genau nach Wunsch, nette Atmosphäre.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Termin online gebucht. Das hat perfekt geklappt. Das Team ist sehr zuvorkommend und um das Wohl der Kundinnen bemüht. Meine Pediküre wurde fachmännisch und gründlich ausgeführt. Ich komme gerne wieder.