Ich habe meine Maniküre sehr genossen und bin auch mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Mir gefällt die Ruhe in den Räumen. Einzig die Stühle sind während der Behandlung etwas unbequem. Oder anders gesagt, bei einer Pediküre kann ich richtig gut entspannen, da ich mich auf den bequemen, hohen Sitzen sehr gut zurücklehnen kann. Dennoch ist jeder Besuch immer ein Highlight und ich genieße die kurze Auszeit sehr.
Maniküre
Christine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat alles rundum perfekt gepasst! Ich komme definitiv wieder!
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wäre mir ein Glas Wasssr angeboten worden hätte ich einen Stern mehr vergeben
Augenbrauen- und Wimpernbehandlung
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich, sehr zuvorkommend, super Pediküre, entspannte Atmosphäre, nicht aufdringlich ... insgesamt war ich total entspannt und auch glücklich nach meinem Besuch. Komme jederzeit wieder gerne.