Einzelne Schritte wurden erklärt, gute Produkte und hervorragende Ausführung.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, angenehme Behandlung. Gutes Gefühl anschließend :-)
Gesichtsbehandlungen
jules•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannung Pur! Sehr gepflegter Salon, super freundlich und sympathisches Personal! Tolle Produkte und ein fabelhaftes Ergebnis. Ein Salon den man nur weiter empfehlen kann.
Gesichtsbehandlungen
Sabrina•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell & perfekt
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe nichts auszusetzen. Es war herrlich entspannend.