Urban Spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3097 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die professionelle Anwendung bzgl. des Auffüllens meiner Wimpern (die eigentliche Wimpernverlängerung hatte ich schon vor ca. drei Wochen) - es wurde sich Zeit genommen (obwohl relativ kurz vor Schließung) und noch einmal die Anwendung erklärt. Alles in allem kann ich meinen Besuch weiterempfehlen :)
Sehr angenehme Behandlung :)
Die Mitarbeiter waren super lieb und haben Ihren Job sowohl bei der Pediküre als auch bei der Maniküre perfekt gemacht
Liebes Urban Spa Team, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! :-) Fühle mich super wohl mit meinen neuen Füßen. Was mir fehlte: - Hinweis auf die Wartezeit nach der eigentlichen Behandlung, damit man seinen Tag besser planen kann - Hinweis flip flops mitzunehmen - Ich hatte eine Behandlung für 38€ gebucht und zahlte etwas über 40. An sich kein Thema, möchte ich aber vorher drauf hingewiesen werden ;-). Danke, dass ihr eine vegane Pediküre möglich macht und bis ganz bald! :-) Lieben Gruß Jasmin
Salonantwort anzeigen
Das ist keine richtige "Spa Urban", ist einfach einen Kosmetiksalon. Die Leute sind sehr nett. Das Leistung könnte besser sein, manchmal so viel reden und nicht so viel Konzentration.