Sehr effektive Pediküre für beanspruchte Füße.
Kein Zeitdruck obwohl schon nach 19 Uhr. Rundum zufrieden
Pediküre
Julia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett empfangen, es war eine angenehme Atmosphäre und mit dem Ergebnis bin ich voll und ganz zufrieden.
Ich komme gerne wieder.
Maniküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top, außer nicht so pünktlich ! Die Kosmetikerin sind sehr professionelle . Ich komme auf jeden Fall wieder.....
Augenbrauen zupfen
Maria •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
tip top
Pediküre
Bettina•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind supernett - nur wirkt der Laden nicht wie ein "Urban Spa", sondern mehr wie ein "Raum für Behandlungen". Überall viele Kabel, die Wände voller Gebrauchsspuren, die Einrichtung (Maniküretisch) sehr wackelig und billig, Geschirr schmutzig. Ich denke bei "Spa" an einen gut duftenden Raum, paar Kerzen (waren sogar vorhanden, aber nicht angezündet). Alles bisschen lieblos und schnell-schnell dort, so mein Eindruck! Vielleicht könnte man den Raum bisschen generalüberholen? Gemütlicher machen? Maniküre war in Ordnung für den Preis.