Es wird im Liegen gefärbt, so dass noch ein kurzer Power-Nap mit drin ist. Es wurde sehr gründlich gearbeitet und hat weder beim Auftragen noch beim Entfernen der Farbe "gebrannt".
Der Termin wurde pünktlich eingehalten und war auch im Zeitumfang korrekt angegeben.
Die 2 Damen dort waren beide sehr nett und freundlich.
Augenbrauen & Wimpern färben
Iris•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein schöner Ort zum Entspannen und für sich die Zeit zu gewinnen ... Immer wieder gern
Wimpernverlängerung
Maryana•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden mit der Leistung!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, komme gerne wieder.