Toll, wenn die Füße über Jahre von der gleichen Mitarbeiterin so gut behandelt werden!
Pediküre
Claudia•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
die Mitarbeiterin war sehr freundlich mir gegenüber. Ich habe mich bestens aufgehoben und behandelt gefühlt. Speziell bei der Behandlung (zupfen) der Augenbrauen wurde ich gut beraten und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Einzig etwas kühle Luft in den Behandlungsräumen z.B. durch einen Ventilator oder Ähnlichem wäre an diesem heißem Tag für alle Beteiligten schön gewesen und hätte noch mehr zum Wohlbefinden beigetragen.