Preis Leistung absolut top! Bin super zufrieden! Leider war es relativ dreckig im ganzen Laden und es kam einem vor, als wenn dringend mal renoviert werden müsste. Trotz allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, da die Kosmetikerin super freundlich und bemüht war!
Wimpernverlängerung
Leonie Henriette Eichhorn•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schönes Ergebnis! Danke
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre bei Valerie!
Pediküre
Kundin •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
eine nette Mitarbeiterin Behandlung war wie gewohnt nur könnten mal wieder die ecken gesäubert werden
einige Staubmäuse habe sich da breit gemacht an der Fensterbank
ansonsten alles super kann mich nicht beschweren
PediküreAlle anzeigen
Melanie•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe zum ersten Mal den Anfängerrabatt ausprobiert und ich bin super zufrieden!