Was mir sehr gut gefallen hat, war die professionelle Anwendung bzgl. des Auffüllens meiner Wimpern - es wurde sich Zeit genommen und wirklich sauber gearbeitet. Alles in allem kann ich meinen Besuch weiterempfehlen :)
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum happy mit der Behabdlung und der tollen Stimmung im Salon. Patrizia ist ein Schatz!
Microblading
Lisa•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total freundlich, habe mich gleich willkommen gefühlt
Maniküre
Anna•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist schmuddelig und lieblos eingerichtet