Nichts zu bemängeln, nicht als "besonders" herauszustellen. Alles wie erwartet.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Sandra•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe kurze Wimpern und trotzdem einen schönen Effekt. Empfehlenswert
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Lack auf den Nägeln musste bereits am darauffolgenden Tag erneuert werden, da er nicht gehalgten hat. Die Massage hat nur wenige Minuten gedauert, die meiste Zeit meiner Behandlung ging für das Trocknen der Nägel drauf.
Im Internet sollte darauf aufmerksam gemacht werden, dass man offene Schuhe mitbringen soll. Dann muss man nicht anschließend noch 30 Minuten im Laden warten. Man kann sowas natürlich wissen, geht man aber das erste Mal zur Pediküre, bedenkt man dieses nicht.
Pediküre
G•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin Mega zufrieden mit meinen "neuen" Augenbrauen. Hatte mittlerweile auch meinen Nachbehandlungstermin und bin jetzt mehr als Happy. Die liebe Patrizia macht es einfach mega toll. Man fühlt sich super wohl und ein bisschen auch wie nach Hause kommen.