Sehr nette Mitarbeiterin und tolle Räume! Ich würde wieder dort buchen :)
Gesichtsbehandlungen für Teenager
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die nette, blonde Azubine gibt sich immer sehr viel Mühe! Ich finde ihre Arbeit ist immer TOP!
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und auch der Massageraum ist liebevoll gestaltet. Allerdings sind die Räume sehr hellhörig so dass man während der Massage nicht so gut abschalten kann.