Ich war mir unschlüssig, ob mir eine Wimpernverlängerung steht, doch nach einer tollen Beratung war ich sehr zufrieden!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
die mitarbeitern waren sehr freundlich aber die Massage hat mir nicht so gut gefallen und die Ambiente ist nicht eine wo man sich entspannen kann
Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Karen•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe der Brauen war perfekt, aber ich musste zuhause nachzupfen. Und jetzt versuche ich die Form zurück zu bekommen, die ich vorher hatte. Sehr schade!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katinka Körting•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hat mir die professionelle Anwendung bzgl. des Auffüllens meiner Wimpern sehr gut gefallen - es wurde sich Zeit genommen und wirklich sauber gearbeitet. Alles in allem kann ich meinen Besuch weiterempfehlen :)