Sehr entspannte Atmosphäre und nette Betreuung. Pediküre war sehr wohltuend für meine Füße, kann ich nur empfehlen.
Pediküre
Sabrina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, komme gern wieder!
PediküreAlle anzeigen
Britta•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr freundlich empfangen worden , es gab keine Wartezeit , ich bekam sofort ein Glas Wasser angeboten , das fand ich sehr nett. Die Behandlung war sehr geschickt und völlig schmerzfrei , ich hatte angesichts meiner Füße mit mehr Schrubben und Hobeln gerechnet...
Die Wartezeit bis der Nagellack getrocknet war fand ich anfangs sehr lang , doch dann bekam ich freundlicherweise ein paar Zeitungen gebracht. Ich bin sehr angetan von der anspruchsvollen Arbeit und dem Wunsch , für mich die beste Wirkung entstehen zu lassen , z.B. dass so lange gewartet wird , bis der Lack wirklich getrocknet ist , und dann wird doch noch extra Folie um die Füße gewickelt , dann werden mir liebevoll meine Socken über gezogen. Sehr nett!!!!!!
PediküreAlle anzeigen
Martina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles fein, sehr nettes Personal
Pediküre
Simone•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich gut aufgehoben gefühlt und das erste Mal ein Kosmetikstudio besucht, das einem keine Produkte oder zusätzliche Behandlungen "aufdrängt". Sehr angenehm, schöne Behandlung!