Super nette Mitarbeiter. Schönes Ambiente. Tolle Behandlung. Ich komme wieder;-)
Augenbrauen zupfen
Hawa•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin das 2 mal im Urban Spa Ottensen . Nettes Personal und man fühlt sich wirklich pudelwohl.
Kann jeden empfehlen einmal hinzugehen .
Habe meinen ganzen Freunden die Filiale urban Spa Altona empfohlen.
Pediküre
Esma•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, schönes Ergebnis, top Beratung unf mega entspannend!