Das Team ist freundlich und bemüht, viele Berufsanfängerinnen. In der Kabine wirkten Abläufe und Bewegungen in der Behandlung manchmal etwas hastig bzw. unbeholfen - darum dieses Mal nur 3 Sterne, aber ich werde es nochmal versuchen denn das Ergebnis war gut (Ausreinigung, Fadentechnik, Färben). Das System teilte mir für 1 Behandlung 2 Kosmetikerinnen zu, das kann man wohl aber beeinflussen wie ich erfuhr. Wem das wichtig ist, sollte es spätestens im Kommentarfeld bemerken.
Augenbrauen zupfen
A.•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kasia hat die Shellac-Pediküre mal wieder super gemacht! Sauber und hygienisch gearbeitet und unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr 😉 Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!