Die shellac-Pediküre ist super geworden und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall wieder
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt und professionell wie immer.Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2018!!!
Mein großes Dankeschön an Euch!
Wimpernverlängerung
Gerty•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes Team, kurzfristige Buchung möglich und sehr entspannende Massage.
Entspannungsmassage
Kristina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden - ich kann den gebuchten Service nur weiterempfehlen :)