Super entspannende Massage. Leider ein bisschen zu kurz. Ich habe 60 min bezahlt und nur so 45-50min bekommen. Was wohl auch daran lag, dass Maske und Peeling, die laut Beschreibung enthalten wären, nicht dabei waren.
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Person deren Namen ich leider vergessen habe :( gute Arbeit
Maniküre
Corinne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarentfernung wird mit kaltem Sugar gemacht, was teilweise sehr weh tat und ungewohnt war. Die Behandlung wurde jedoch sehr gründlich durchgeführt und die Mädels sind super nett. Ich komme wieder! :)
Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
super liebe Kosmetikerin und tolle Haut danach. Ich komme wieder und war sehr zufrieden!