Bis jetzt sehr zufrieden. Ein tolles Team und kompetente Betreuung...
Immer wieder gerne :-)
Wimpernverlängerung
Maryana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!!!!!
Wimpernverlängerung
Gerty•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Damen hatten viel zu tun, musste am Anfang bisschen warten. Maniküre war gut, aber Farbe geht schnell ab. Augenbraun zupfen hat mir nicht so gut gefallen. Hatte das Gefühl, dass die Dame die es gemacht hat, nicht wirklich Zeit hatte und es nur schnell zwischendurch machte.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man muss wenn man einen Termin hat nie warten. Top Zeitmanagement!
Die zwei blonden Mädels sind immer klasse und sehr zuvorkommend!!!!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr störend waren die Außengeräusche während der Behandlung vor allem das lautstarke Spülen von Kosmetikgeräten durch eine andere Mitarbeiterin. Als die Behandlung beendet war und ich mich anziehen wollte, kam eine Mitarbeiterin dennoch - evtl die selbe- in das Behandlungszimmer rein, was ich als sehr unprofessionell und unangenehm empfand.
Valery hat eine hervorragende Gesichtsmassage gemacht!