Urban Spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3097 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bis jetzt sehr zufrieden. Ein tolles Team und kompetente Betreuung... Immer wieder gerne :-)
Super!!!!!!
Die Damen hatten viel zu tun, musste am Anfang bisschen warten. Maniküre war gut, aber Farbe geht schnell ab. Augenbraun zupfen hat mir nicht so gut gefallen. Hatte das Gefühl, dass die Dame die es gemacht hat, nicht wirklich Zeit hatte und es nur schnell zwischendurch machte.
Man muss wenn man einen Termin hat nie warten. Top Zeitmanagement! Die zwei blonden Mädels sind immer klasse und sehr zuvorkommend!!!!
sehr störend waren die Außengeräusche während der Behandlung vor allem das lautstarke Spülen von Kosmetikgeräten durch eine andere Mitarbeiterin. Als die Behandlung beendet war und ich mich anziehen wollte, kam eine Mitarbeiterin dennoch - evtl die selbe- in das Behandlungszimmer rein, was ich als sehr unprofessionell und unangenehm empfand. Valery hat eine hervorragende Gesichtsmassage gemacht!