Alles in allem sehr gut. Ich war schon häufiger dort und mag das gemütliche familiäre Ambiente. Ich habe Shellac gemacht, das Ergebnis ist sehr gut und die haben viele tolle Farben zur Auswahl. Ein bisschen sauberer könnte es hier und da sein, aber da die Behandlungen sehr gut sind, nehme ich das in Kauf. Deshalb 4 statt 5 Sternen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bei Valery stets in guten Händen und deswegen komme ich auch immer wieder gern! :)
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Nagellack nach zwei Tagen leider bereits mit Macken.