Etwas zu wenig Ausreinigung und zu viel Einwirkzeit der Produkte.
Sonst super!
Aknebehandlung
Tanja•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war freundlich und angenehm.
Maniküre
Bettina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal eine tolle Pediküre von Valery! Sie nimmt sich wirklich Zeit und bemüht sich für ein perfektes Ergebnis! Ich Danke dir sehr :)
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Christina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon mehrfach im Salon zum Augenbrauen zupfen gewesen. Eigentlich bin ich immer ganz zufrieden, nur finde ich die Stimmung, die die Mitarbeiterin verbreitet eher negativ. Das letzte Mal war es besonders unangenehm. Ich fühlte mich, als sollte ich möglichst schnell den Salon wieder verlassen. Das finde ich - gerade bei einer Kosmetikbehandlung - sehr schade. Ich werde mir wohl zukünftig einen anderen Salon suchen.