Urban Spa - Ottensen Bewertungen

Große Rainstraße 92, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3098 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Etwas zu wenig Ausreinigung und zu viel Einwirkzeit der Produkte. Sonst super!
Es war freundlich und angenehm.
Wieder mal eine tolle Pediküre von Valery! Sie nimmt sich wirklich Zeit und bemüht sich für ein perfektes Ergebnis! Ich Danke dir sehr :)
Alles Bestens!
Ich bin schon mehrfach im Salon zum Augenbrauen zupfen gewesen. Eigentlich bin ich immer ganz zufrieden, nur finde ich die Stimmung, die die Mitarbeiterin verbreitet eher negativ. Das letzte Mal war es besonders unangenehm. Ich fühlte mich, als sollte ich möglichst schnell den Salon wieder verlassen. Das finde ich - gerade bei einer Kosmetikbehandlung - sehr schade. Ich werde mir wohl zukünftig einen anderen Salon suchen.
Salonantwort anzeigen