Freundliches, zuvorkommendes und engagiertes Personal, keine Wartezeit, gemütliche Behandlungsliege, entspanntes Umgebung
Wimpernverlängerung
Marie•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war die letzten Male bei einer Kollegin, wo es üblich war, dass die Füße und Hände nach der Behandlung eingecremt wurden und auch massiert - außerdem gab es zum Abschluss Nagelöl - das habe ich bei dieser Behandlung vermisst