Ich habe am Wochenende ein Doppeltermin bei Valery gehabt und ich bin einfach restlos begeistert.
Ich hatte eine super Massage und konnte richtig entspannen und die Fußpflege war auch wieder super.
Ich werde definitiv eine Kundin bei valery bleiben!
Gel Pediküre
Michelle•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal,
PediküreAlle anzeigen
iris•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kalt war mir. Waschlappen kalt. Unruhig. Wirkte Unprofessionell. War aber eine nette Kosmetikerin 🌸