Leider wurden bei mir, trotz meiner wenigen und dünnen Härchen, viel zu oft Wachsstreifen auf derselben Stelle verwendet, weshalb meine Haut stark verletzt wurde. Heute, drei Tage nach der Behandlung, habe ich immer noch komplett rote und schmerzhafte Achseln.
Der Service ist jedoch sehr freundlich und ich hatte auch schon einmal eine andere, gute Behandlung.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und entspannt.
FußmassageAlle anzeigen
Gaby•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Man hat sich gut beraten gefühlt.
Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach herrlich ! Han mich gut aufgehoben gefühlt!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, die Augenbrauen wurden wieder angepasst.