Die Behandlung war sehr angenehm. Aber leider halten die Wimpern nicht lange!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sympathisch, sorgfältig und zugewandt. Es wäre schön, wenn sie etwas mehr Zeit pro Behandlung hätten. Außerdem sollte es ein Angebot für Quickpedi/Quickmani geben.
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles einwandfrei - mein Besuch hat mir wie immer sehr gut gefallen :)