Leider war die Kosmetik sehr heftig und noch nach 2 Tagen sind Pusteln von der Gesichtesreinigung zu sehen. Schade, das war ich so bisher nicht gewohnt.
Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich kompetentes, liebes Personal. Geht immer auf die persönlichen Anliegen an und erledigt die Aufgabe mehr als gut. Ich bin immer zu 100 Prozent mit meinem wimpernlifting zufrieden. Hält unglaublich lange und verleiht einen Hammer Augenaufschlag!
Wimpernwelle
Merrit•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Mani und Pedi vor der Hochzeit und es war perfekt!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde ich bei der Pediküre ziemlich verletzt. Es blutete heftig und schmerzt auch zwei Tage später noch. Dafür gab es eine mündliche Entschuldigung, das wars.
Zudem wurde mir gesamt zu viel berechnet. Der Preis wurde nur auf meine Nachfrage hin korrigiert.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang und sehr gutes waxing Ergebnis. Wimpern färben hat auch gut geklappt, nur das Abwaschen der Farbe war etwas ungeübt.