Super gemütliches Studio mit Wohlfühlambiente - das Pesonal ist immer sehr angenehm und macht ihren Job sehr gut.
Damen Waxing - Bikini
Michelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war am Dienstag das erste mal bei Celine und muss sagen ich ich war wirklich begeistert :)
Ich habe mich das erste mal Waxen lassen und Celine hat mir super die Angst genommen und das toll gemacht.
Bei der gesichtsbehandlung hat sie genau erklärt was sie wieso macht und mir viele hilfreiche Tipps für zu Hause gegeben. Zu der Gesichtsmassage fällt mir nur eines ein: UNGLAUBLICH !!!!
Ich werde mich definitiv wieder in ihre Hände begeben
Damen WaxingAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
So wie immer total wohl gefühlt und wurde super behandelt! Danke Mädels!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, komme gern wieder!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hatte ich einen schönen Besuch im Urban Spa - die Wimpernverlängerung/-auffüllung war ebenfalls wie immer prima :)